Zwei Joggler in Kemmern

Samstagnachmittag, 23.September: Samba von der Gruppe Paixao aus Coburg, die wunderbaren Golden Girls an der Strecke und ein ganzes Dorf feuert wieder begeistert an. Das ist Laufspaß pur in Kemmern beim Kuckuckslauf.

Zwei Joggler – das ist auch hier Premiere – Peter und Frankenjogger Jochen hatten sich diesen Lauf für ihr gemeinsames Joggling ausgesucht. Eine bessere Wahl hätte es kaum geben können. Kemmern am Lauftag ist Party und wir werden durch die Runden getragen (fünf mal á zwei Kilometer). Das heißt fünf mal von den Golden Girls angeheizt und fünf mal Samba-Rhythmen, die uns in die Beine und Arme gehen. Bestens zum Jonglieren geeignet.

Bericht und weitere Infos dazu bei Jochen

Mehr zum Joggling

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert