Sightjoggen in Bamberg

Der Main-Radweg ist ein etwa 600 Kilometer langer Radfernweg in Franken und Hessen. Er beginnt an der Quelle des Weißen Mains am Ochsenkopf bei Bischofsgrün und bei der Quelle des Roten Mains in Creußen. Nach jeweils etwa 50 km vereinigen sich die beiden Quellarme bei Kulmbach zum Main. Querläufer und Frankenjogger Jochen will die ganze Strecke in Etappen ablaufen.

Mittlerweile bin ich in Kemmern angekommen. Nun geht es weiter nach Bamberg. Begleitet werde ich vom Frankenjogger Rudi. Wir starten genau dort wo die letzte Etappe endete. Am Sportheim des SC Kemmern. Entlang des Mains führt uns der MainRadweg über Hallstadt nach Bischberg. …..

Den ganzen Bericht findet Ihr hier.

Bericht und weitere Infos dazu bei Jochen

Mehr vom Querläufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert