Querläufer auf dem Prüfstand

Die Achillessehne machte mir vor Jahren Probleme. Die Leiden des Querläufers begannen. Ich durchlief alle Stationen, die ihr euch nur vorstellen könnt. Vom Orthopäden über Physiotherapeuten bis zum Orthopädieschuhmachermeister. Wie so oft im Leben ist man erst hinterher schlauer. Ein Neuaufbau begann damals mit dem Läufer-TÜV bei Roland Blumensaat. Eine Bewegungsanalyse nach dem Motto „Laufen nach Maß“. Bestandsaufnahme und Zeit für neue Impulse. Das war damals sehr aufschlussreich für mich. Drei Jahre sind seit dem vergangen, Zeit für ein neues „Pickerl“. Der Läufer-TÜV.

Den ganzen Bericht findet Ihr hier.

Bericht und weitere Infos dazu bei Jochen

Mehr vom Querläufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert