LuSt-Training in Bamberg Sonntag, den 6.10.2019

Strecke:

Ausgehend vom ERBA-Park führte sie entlang der Regnitz, über die Markusbrücke hoch zum Kloster Michelsberg. Dort genoßen wir die Aussicht über Bamberg. Weiter ging es zum Bamberger Dom, hinunter in die Altstadt zum „Alten Rathaus“. Ein spontaner Café-Besuch gab uns Kraft für den Rückweg. In einer Schleife ging es zurück zum ERBA-Park.

Run happy and smile !

Beim Start um 9.30 im ERBA-Park

16 spannende Kilometer liegen vor uns.

Wir treffen das SAMS

Über Kloster Michelsberg und Domplatz zum „Alten Rathaus“ und durch die Altstadt.

Die Gute Laune läuft immer mit.

Ausklingen lassen wir es im Café „Zuckerl“

16 km / 200 HM

Laufzeit 2,75 Std. plus Zeit für Café und Eisdiele !

Ansprechpartner: Jochen Brosig

www.langstreckenteam.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert